Über Uns


Hi. Wir sind Zukunftsmusik und wir veranstalten Ereignisse. Zum Tanzen und zum Lachen. Überregional und regional. Unter freiem Himmel und in Räumen. Alle Karten dazu bekommt ihr in unserem Ticketshop Kartenwerk in Osnabrück an der Dammstraße.

Musik

Dahinterstehen ist unser Motto. Unsere Auswahl an Künstler:innen und Bands aus unterschiedlichen Genres gibt für jede:n etwas her. Das musikalische Spektrum reicht von Pop, Rock, Hip-Hop bis hin zu Singer/Songwriter, alternative, Folk und Indie.

Comedy

»Lachen ist die beste Medizin«, sagt ein bekanntes Sprichwort. Wir sehen das genauso. Deswegen haben wir für jeden Humor was dabei.

Festival

Wir veranstalten im Jahr drei Festivals, die uns sehr am Herzen liegen. Unser Clubfestival Popsalon ist ein Muss für alle Kenner:innen der guten Popmusik. Hier spielten schon Kraftklub, Bosse und Bilderbuch auf den verschiedenen Bühnen der Stadt Osnabrück.

Seit 2014 betreuen wir das Talge Open Air in Bersenbrück. Ein klassisches Rock- und Punkrockfestival unter freiem Himmel. Mit dabei ist jedes Jahr die gute Laune und die ausgelassene Stimmung.

Die Maiwoche ist als Stadtfest ein überregionales Highlight geworden. In Kooperation mit The Living Proof Agency bespielen wir dort die Herrenteichsbühne.

Team

Erik Halilaj

Social Media & Marketing


E-Mail